Ich würde gerne mal zusammen singen mit Amelie.

Unter der Dusche singe ich lauter, freier und Dinge die ich sonst nicht singe. ;)

Lieblingsfarbe: türkis

Kurz bevor ich auf die Bühne gehe, muss ich immer anderen noch viel Glück und Spaß wünschen.

Lieblingston: a‘‘ ;-D

Karola findet, dass Julia unverzichtbar ist, weil Sie zum Glück auch dann den hohen Ton trifft, wenn bei ihr nur noch ein „Pfeifen und Fiepen“ raus kommt.

Lieblingsrepertoirestück: Mary did you know

Ich würde gerne mal ein Arrangement singen zu folgendem Stück: Ironic (Alanis Morisette; Scala)

Männer im Chor sind überbewertet, weil sie vielleicht so mancher Sängerin den Kopf verdrehen würden und dadurch unsere coole Dynamik im Ensemble durcheinander bringen könnten. ;)

Das Singen bei Encantada macht einfach Spaß, weil man unfassbar viel über Singen und seine Stimme lernen kann und neu Gelerntes direkt ausprobieren kann. Und vor allem, weil man von so vielen tollen Frauen umgeben ist und es definitiv nie langweilig ist.