Unter der Dusche singe ich aktuelle Chorlieder oder „Phantom der Oper“!

Lieblingsfarbe: türkis

Meine heimliche Aufgabe bei Encantada ist anscheinend immer etwas (Un)-Lustiges zu sagen...

Ich trage dieses T-Shirt, weil ich nicht mit der Alternative: „Lauter geht immer“  rumlaufen wollte... ;o)

Dieses musikalische Zeichen ignoriere ich gerne mal: Pausenzeichen werden schon mal „übersehen“ :(

In meiner Stimmgruppe fühle ich mich einfach wohl, weil „Melodie-Singen“  so schön einfach ist -  und es zusammen mit den anderen Sopran-Mädels auch Spaß macht, in ungeahnte Höhen vorzudringen...

Lieblingsrepertoirestück: Shower the people, Wenn du fliegst, Mary did you know, uvm.

Ich würde gerne mal ein Arrangement singen zu folgendem Stück: „Girls just wanna have fun“ (Cindy Lauper) oder „Oops!  I did it again“ (Britney Spears)

Diesen Spruch der Dirigentin kann ich einfach nicht mehr hören: sowas wie „Jetzt stellt euch doch nicht so an Sopran1, ist doch nur ein b´´!“

Irmela sagt, dass ohne Karola und ihre flotten und erfrischenden Sprüche die Proben nur halb so schön wären.