Unter der Dusche singe ich: Ich gehör nur mir :D

Lieblingsfarbe: türkis

Kurz bevor ich auf die Bühne gehe, muss ich immer auf die Toilette, ganz viele Bonbons lutschen, überlegen wo ich mich gleich hinstellen muss und erstmal Fragen mit welchem Lied wir eigentlich anfangen. ;)

Elena stellt die These auf, dass Sarah in JEDER Probe einen Lachanfall bekommt.

Ich trage dieses T-Shirt, weil ich nicht singen und gleichzeitig tanzen kann. :D

Ich würde auch gerne mal Alt 2 singen, weil die sich immer sehr cool anhören, aber leider kann ich nicht so tief singen.

Lieblingsrepertoirestück:  Fix you, Skyfall, All about that bass, Rolling in the deep…

Diesen Spruch der Dirigentin kann ich einfach nicht mehr hören: „Dazu habe ich mir noch eine Choreographie überlegt!“

Ines findet, dass Sarah unverzichtbar ist, weil sie immer gute Laune hat, mit ihrem Lachen alle ansteckt und eine Gänsehaut-erzeugende Stimme besitzt.