Ich würde gerne mal zusammen singen mit den netten Herren von Maybebop (und das nicht nur weil an sie sicher leichter heran zu kommen ist als an Phil Collins oder Sting ;) )

Lieblingsfarbe: türkis

Meine heimliche Aufgabe bei Encantada ist, für das leibliche Wohl der Chorleiterin zu sorgen.

Dieses musikalische Zeichen ignoriere ich gerne mal: Diverse Tempi-Angaben

Lieblingsrepertoirestück: “May it be” und “I see you”

Ich würde gerne mal ein Arrangement singen zu folgendem Stück: „Africa“ für Frauenchor oder  - bitte nicht schlagen - ein Pur-Medley!

Männer im Chor brauchen wir nicht, weil wir Julia haben und ihnen Türkis auch eher nicht steht.

Diesen Spruch der Dirigentin kann ich einfach nicht mehr hören:  „Ja, das war schon richtig gut, ABER……“

Uschi ist für Encantada unverzichtbar, weil sie immer alles managt.