Unter der Dusche singe ich Sopran (mehr schlecht als recht, aber dort hört mich ja kaum einer ;-) )

Lieblingsfarbe: türkis

Ich trage dieses T-Shirt, weil Karola und ich uns damit so schön ergänzen. 

Lieblingston: cis/des‘

Ines ist fasziniert, dass Miri alle Lieder sofort auswendig singen kann.

Dieses musikalische Zeichen ignoriere ich gerne mal: Atemzeichen - bevor ich ersticke hol ich aber  lieber Luft. :D

In meiner Stimmgruppe fühle ich mich einfach wohl, weil ALT einfach die beste Stimme ist. :)

Lieblingsrepertoirestück: Fix you, Mary did you know

Ich würde gerne mal ein Arrangement singen zu folgendem Stück: Flashlight (Jessie J)

Seit ich bei Encantada singe, kann ich viel besser Pausen singen.

Diesen Spruch der Dirigentin kann ich einfach nicht mehr hören: „Nur noch einmal wiederholen, versprochen!“

Steffi sagt, dass Miri vor Konzerten die meiste Zeit vorm Spiegel zu haben scheint - sie hat bei Konzerten oft die aufwändigsten und schönsten Frisuren.