Ich würde gerne mal zusammen singen mit  Maybebop.

Lieblingsfarbe: türkis

Kurz bevor ich auf die Bühne gehe, muss ich immer ausgiebig gähnen.

Ich trage dieses T-Shirt, weil das mein Mann für mich ausgesucht hat … und der muss es ja wissen!

Ich möchte niemals Sopran 1 singen, weil die Zuhörer dann ihr Eintrittsgeld zurück verlangen.

Lieblingston: Aaaahhhh …. :)

Lieblingsrepertoirestück: Es schwankt zwischen „Engel“ und „May it be“. 

Seit ich bei Encantada singe, kann ich viel besser verdrängen, dass ich eigentlich mehr Sport machen müsste.

Meine Stimmgruppe ist einfach super, weil wir wie ein schicker BH sind: Wir stützen von unten uns sehen dabei auch noch gut aus. 

Jenni findet, dass Sanni für Encantada unverzichtbar ist, weil wir sonst keine Noten und genialen Moderationen mehr hätten. Uschi ergänzt, dass Sanni durch ihren Ehrgeiz und ihre stets perfekte Vorbereitung das (schlechte) Gewissen der anderen anregt.